Jobbörse und Stellenangebote

Haben Sie Interesse an einer Arbeit im Gesundheitsbereich? Hier finden Sie immer wieder Arbeitsangebote in den Bereichen Medizinische/-r Masseur/-in, Heilmasseur/-in, Heimhelfer/-in oder Ordinationsassistent/-in. Mit Ihrer Ausbildung im Wiener Schulungszentrum Dr. Kienbacher haben Sie das optimale Sprungbrett für einen neuen Job in dieser Branche. Es lohnt sich, hier öfter vorbeizuschauen, denn Medizinische Masseure/-innen, Heilmasseure/-innen, Heimhelfer/-innen oder Ordinationsassistent/-innen werden immer wieder gesucht.

 

Medizinische/-r Masseur/-in

Wir suchen ab sofort zur Erweiterung unseres Teams

1 medizinische/-n Masseur/-in

Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung
  • Elektrotherapieprüfung ist Voraussetzung
  • Kenntnisse der Lymphdrainage sind von Vorteil
  • Bereitschaft zum Wechseldienst (Mo-Fr 07.00-19.00 Uhr)
  • Kontaktfreudigkeit, gute und einfühlsame Umgangsformen

Wir bieten:

  • angenehme Arbeitsbedingungen in einem neuen, modernen und bestens ausgestatteten Physikalischen Institut
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine langfristige berufliche Perspektive
  • familiäres Arbeitsklima
  • Teil- oder Vollzeitbeschäftigung
  • Das Mindestentgelt beträgt € 1.603,71 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Die Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an das Rehab Zentrum Tulln, Physikalisches Institut, 3430 Tulln, Staasdorfer Straße 8 bzw. per Mail an officetulln@rehabzentrum.at.

Rückfragen beantwortet Ihnen gerne die administrative Leiterin Fr. Mangele unter officetulln@rehabzentrum.at oder Telefon 0043 2272/64 5 64

Rehab Zentrum Tulln
Physikalisches Institut GmbH
Staasdorfer Straße 8, 3430 Tulln, Österreich
Tel. 0043 2272/ 64 5 64
Email: officetulln@rehabzentrum.at
www.rehabzentrum.at

30 Stunden Ordinationsassistent(in) mit Kurs für Augenfacharztordination in Perchtoldsdorf gesucht!

www.augenzentrum-horak.at

Wir suchen ab sofort eine freundliche, teamorientierte und stressresistente Ordinationsassistenz für unsere neu eröffnete Ordination in Perchtoldsdorf für 30 Stunden!

Ihre Tätigkeiten umfassen neben den typischen administrativen Aufgaben unter anderem auch die Voruntersuchung von Patienten mit modernsten Geräten!

Gehalt: mindestens 1117.- laut KV – Überzahlung je nach Qualifikation vorgesehen!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter:

ordination@augenzentrum-horak.at

oder

0699 1 953 41 46 (Dr. Christoph Horak)

SporttherapeutIn für diverse Einsätze im In- und Ausland gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ausgebildete Sporttherapeuten, die verschiedene Sportmannschaften bei diversen Einsätzen (EM, WM, Trainingslager etc.) betreuen. Die Einsätze können auch international stattfinden und über mehrere Wochen dauern. Wir bieten die seltene Möglichkeit mit Sportmannschaften zu arbeiten und diese auch auf diverse Reisen zu begleiten. Das Flair eines Wettkampfes, diesen hautnah miterleben zu können, ist sicher etwas Besonderes.

Anforderungen:

  • Ausgebildeter Sporttherapeut, Heilmasseur, Med. Masseur, Physiotherapeut
  • Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
  • positives, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Sportlern
  • sehr gute Qualifikationen, fachliches Wissen, anatomische Kenntnisse, Wissen über das Zusammenwirken von unterschiedlichen Massagetechniken
  • Verständnis für Sport
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Eigenverantwortung
  • Selbsterfahrung im Sport

Entlohnung je nach Einsatz und Berufserfahrung.

Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) bitte per E-Mail an: info@christian-wallisch.at bzw. per Post an

Christian Wallisch Massagen
Felbigergasse 90/3/11
1140 Wien
www.christian-wallisch.at
E-Mail: info@christian-wallisch.at

Ordinationsassistent/in


Wahlarztordination Nähe Hauptbahnhof

Wollen Sie in einem kleinen Team mit angenehmem Arbeitsklima arbeiten, das großen Wert auf Freundlichkeit legt?
Wir sind eine augenärztliche Wahlarztordination im 4. Bezirk in der Nähe des Hauptbahnhofes und öffentlich sehr gut zu erreichen.
Auch Ordinationsassistent/innen, die ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen haben oder erst beginnen sind willkommen.

Wir bieten:
• 25 Wochenstunden
• Langfristige Zusammenarbeit
• Angenehmes Arbeitsklima
• Selbständiges Arbeiten in ansprechenden Räumlichkeiten
• Aufgabengebiet: - Terminvereinbarung (telefonisch + per Email) - Patientenverwaltung - Voruntersuchungen (Durchführung Autorefraktometer, Lensmeter, Gesichtsfeldmessung, Fundusfoto) - organisatorische Tätigkeiten wie z.B. Management des Verbrauchsmaterials
• Ausführliche Einschulung ist selbstverständlich
• Gesponserte Fortbildung
• Bezahlung über Kollektivvertrag ist möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an: irmgard.gruber@outlook.at
www.augenarzt-gruber.at

Physiotherapeuten (m/w) Ergotherapeuten (m/w)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Selbständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Unser Angebot:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
  • Eine langfristige berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Vielseitiges Aufgabengebiet
  • Angebote für Weiterbildung

Das Entgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 2139,31 brutto monatlich auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an das
Rehab Zentrum Liesing
Physikalisches Institut GmbH
Porschestraße 29
1230 Wien

bzw. per Mail an:
liesing@rehabzentrum.at

Diplomierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w)

Für unsere orthopädische Gruppenpraxis suchen wir eine/n diplomierte/n Gesundheits-und Krankenpfleger/in der/die unser Team verstärken soll.

Ihre Aufgaben:

  • PatientInnenvorbereitung inkl. Anamneseerhebung und Dokumentation der PatientInnendaten
  • Setzen von Infusionen und Venenkathetern zur Blutabnahme
  • Assistenz bei Infiltrationen, Gelenkspunktionen, Verbandswechsel und Nahtentfernung sowie bei cardiorespiratorischen Notfällen
  • prä- und postoperative PatientInnenbetreuung

Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene, anerkannte Ausbildung der Gesundheits- und Krankenpflege
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Kultursensible und patientenorientierte Haltung sowie Freude im Umgang mit PatientInnen
  • Guter Umgang mit Stresssituationen

Ihr Profil:

  • Flexibilitat
  • Personliches Engagement
  • Wertschatzende Umgangsformen
  • Teamfahigkeit
  • Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Unser Angebot an Sie:

  • Abwechslungsreiche Tatigkeit im Team
  • Kollegiale Atmosphare
  • Regelmasige Freizeitaktivitaten im Team
  • Positive und wertschatzende Fehlerkultur
  • Jobticket
  • Mitarbeiterkonditionen

Unser Unternehmen hat größere Visionen als nur das Abarbeiten von PatientenInnen. Neben der umfassenden Therapie wollen wir uns auch im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention positionieren. Aktives Denken und selbstständige Suche nach neuen und weiteren Möglichkeiten um unser Motto „Gute Medizin für viele Menschen“ zu erweitern und zu vertiefen ist erwünscht und wird gefördert. Das Team besteht aus mehreren ÄrztInnen, OrdinationsassistentInnen und MedizinstudentInnen. Regelmäßige Teambesprechungen, Fortbildungen und Freizeitaktivitäten helfen uns den Ordinationsablauf positiv zu gestalten.

Anstellungsausmaß 20-25 Wochenstunden
Arbeitsverhältnis Festanstellung

Bruttogehalt laut Kollektivvertrag + 15%

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an Dr. Alexander Lehner, MBA lehner@ofps.at senden.

OFPS – Orthopädie Fachärzte Praterstern Ausstellungsstraße 11, 1020 Wien www.ofps.at

Medizinische/r Masseur/in (TZ/VZ)

OptimaMed Rehabilitationszentrum Perchtoldsdorf - OptimaMed gehört zur SeneCura Gruppe, die in Österreich mehr als 4.500 Personen beschäftigt. SeneCura ist Teil des international führenden ORPEA-Konzerns mit Standorten in 13
Ländern. In unseren Einrichtungen für Rehabilitation, Kur, Gesundheitsvorsorge Aktiv, physikalische Medizin und Dialyse begleitet ein hochqualifziertes Team Patient/innen und Kurgäste auf ihrem Weg zu bester Gesundheit.
Das OptimaMed Rehabilitationszentrum Perchtoldsdorf sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort eine/n
MEDIZINISCHE/N MASSEUR/IN (Teilzeit/Vollzeit).

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r medizinischen Masseur/in oder Heilmasseur/in
  • Berufserfahrung von großem Vorteil
  • Nostrifizierung bei abgeschlossener Ausbildung im Ausland
  • Persönlichkeit mit ausgeprägter Patientenorientierung und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortlichkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein

Aufgabengebiet:

  • Massagen nach ärztlicher Anordnung (Klassische Massage, Lymphdrainage, etc.)
  • Packungen
  • Durchführung von Elektro- und Ultraschalltherapie
  • Teilnahme an Meetings und Fallbesprechungen
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des therapeutischen Angebots

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem multidisziplinären, engagierten Team
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Konzern
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teilzeitbeschäftigung – Stundenausmaß/Arbeitstage/Lage der Arbeitszeit je nach Vereinbarung
  • Langfristige Beschäftigung in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen
  • Einen Arbeitsplatz in stilvollem Ambiente
  • Sozialleistungen wie eigene Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, Mitarbeiter/innenveranstaltungen,
  • mehrgängige Mahlzeiten zum Selbstkostenpreis uvm. etc.
  • Mindestgehalt lt. KV ab € 1.707,23 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis ohne Zulagen

Wenn Sie Teil unseres Unternehmens werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

Mag. (FH) Martina Artbauer, Direktion
OptimaMed Rehabilitationszentrum Perchtoldsdorf GmbH
Sonnbergstraße 93, 2380 Perchtoldsdorf
T +43 (0)1 865 01 00 727
E bewerbung-perchtoldsdorf@optimamed.at
W www.waldsanatorium.at

Mitarbeiter Labor

Die Gruppenpraxis Labors.at ist Österreichs größter Anbieter für labormedizinische Untersuchungen
im niedergelassenen Bereich. Unser Team betreut und berät ÄrztInnen und PatientInnen
an 9 Standorten in Wien. Unser Erfolg wird von dem Einsatz modernster Technologie unterstützt.
Als dynamische Organisation suchen wir ab sofort eine/n verlässliche/n und engagierte/n
MitarbeiterIn im Laborsupport Teilzeit oder Vollzeit
Ihr Verantwortungsbereich:
  • Sie fungieren als bedeutende Schnittstelle zwischen der Probenübernahme und den Analytikabteilungen
  • Sie übernehmen die Zentrifugation und die korrekte Probenverteilung sowie Archivierung
  • Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit bedienen Sie unsere auf höchstem technologischen Stand befindlichen Laborgeräte
  • Achten auf die genaue Einhaltung der Prozesse und arbeiten eng mit den verschiedenen Teams zusammen
Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Ordinationsassistent/in oder Ordinationsgehilfe/in von Vorteil
  • Technisches Verständnis und keine Scheu vor Probenmaterialien
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Konzentrationsfähigkeit und Freude an routinierten Arbeitsabläufen
  • Zeitliche Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Wir bieten:
  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem kollegialen und dynamischen Umfeld mit hohem Teamgedanken
  • Intensive Einschulungsphase in Ihren neuen Tätigkeitsbereich
  • Arbeitszeiten nach Dienstplan von 06:20 Uhr und 20:00 Uhr, nach der Einschulungsphase fallweise Arbeitszeiten bis 23:00 Uhr
  • Neues, modernes Labor in U-Bahn Nähe mit einer vorzüglichen Betriebsküche
  • Auch Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht
Das Mindestbruttoentgelt lt. Kollektivvertrag (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) beträgt:
  • ab EUR 1.752,-  inkl. Zulagen für diese Position.
Je nach Ausbildung und Qualifikationsprofil ist eine Überzahlung möglich.
Sie möchten bei einem attraktiven Arbeitgeber arbeiten bei dem das menschliche Miteinander zählt,
aber auch für Individualität Platz ist? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
(Lebenslauf, Zeugnisse und Foto) über das Karriereportal auf unserer Homepage:
www.labors.at

ORDINATIONASSISTENT/IN 1230 GESUCHT

Kassenordination in Inzersdorf, Wien 23, sucht eine Ordinationsassistentin / einen Ordinationsassistenten als Karenzvertretung für 30 Wochenstunden , 4 Arbeitstage/Woche.

Bei Interesse bitte melden, am besten Mo, Di, Do nachmittags ab 14h, Mi ganztags.

Dr. Nora KONRAD
Ärztin für Allgemeinmedizin
Jochen Rindt Str. 2-12/2/1
1230 Wien
Tel.: privat 0680/2003376
Email privat nora.konrad@gmx.at

Schaltermitarbeiter/in (m/w)

Für unsere orthopädische Gruppenpraxis OFPS – Orthopädie Fachärzte Praterstern – Ausstellungsstraße 11, 1020 Wien – suchen wir eine/n Mitarbeiter/in der/die unser Schalterteam verstärken soll.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des Empfangs
  • An- und Abmeldung von Patienten, Karteierstellung
  • Terminvergabe persönlich und telefonisch, Wiederbestellungen
  • Formularwesen
  • Telefonate mit Patienten, Angehörigen, öffentlichen Stellen, Kassen, Sozial-versicherungsträgern und Ämtern führen
  • Elektronische Terminkalenderführung und -wartung

Ihre Qualifikationen:

  •  Ausbildung zur Ordinationsassistenz von Vorteil
  • Kaufmännischer Hintergrund von Vorteil
  • Quereinsteiger möglich
  • MS Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Fremdsprachen von Vorteil

Ihr Profil:

  • Kommunikations- und Kooperationsvermögen
  • Konflikt- und Problemlösungsvermögen
  • Professioneller Gesprächs- und Kommunikationsstil
  • Flexibilität
  • Persönliches Engagement
  • Wertschätzende Umgangsformen
  • Teamorientierung
  • Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Unser Angebot an Sie:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit im Team
  • Persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiale Atmosphäre
  • Regelmäßige Freizeitaktivitäten im Team
  • Positive und wertschätzende Fehlerkultur
  • Jobticket
  • Mitarbeiterkonditionen

Unser Unternehmen hat größere Visionen als nur das Abarbeiten von Patienten-Innen. Neben der umfassenden Therapie wollen wir uns auch im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention positionieren. Aktives Denken und selbstständige Suche nach neuen und weiteren Möglichkeiten um unser Motto „Gute Medizin für viele Menschen“ zu erweitern und zu vertiefen ist erwünscht und wird gefördert.

 

Anstellungsausmaß
10-12 Wochenstunden

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an Dr. Alexander Lehner, MBA lehner@ofps.at senden.

Massagepraxis tageweise mieten

Die fixe Miete einer Praxis birgt für neu ausgebildete Masseure, ohne stabilen Kundenstock, ein enormes finanzielles Risiko. Außerdem fällt es gerade zu Beginn sehr schwer, die anfänglichen Stehzeiten wirtschaftlich effektiv zu nutzen. Mal abgesehen von längeren Krankenstand- und Urlaubszeiten.

Wir eröffnen im März diesen Jahres ein helles, modernes und sehr freundliches Sport- und Yoga Loft im 7. Bezirk in der Westbahnstraße, mit optimaler öffentlicher Anbindung. (49er, 5er, 13A, U6, U3). Im hinteren Bereich gibt es einen sehr geschmackvoll gestalteten Massageraum zur ganztägigen Miete.

Die Mietkosten belaufen sich auf 70€ exkl. Steuer/Tag. (Mietdauer 06:00-22:00 Uhr)
Ausstattung: Massageliege, entspannendes Lichtkonzept, Aromaöle mit Diffuser, Kerzen, entspannende Musik mit speziellen Kopfhörern für den Kunden und natürlich Desinfektionsmittel. Handtücher, Decken und Massageöle können gegen Aufpreis genutzt werden.

Kontakt: Jakob 0699/18348260 oder Steffi 0664/6421116

Frisch renovierte Räumlichkeiten für Massage bis Elektrotherapie im Börseviertel zu vermieten (Praxis Spineclinic Facharztzentrum für Orthopädie)

Unserer Meinung nach sehr schicke und  ruhige Praxisraume (Praxis ca. 190 m2, Altbau) im 1. Bezirk ab Februar 2019 tage- und halbtageweise zu vermieten. Die Räume sind je mit einer elektrisch höhenverstellbaren Therapieliege ausgestattet.  Wir bieten in unserer Praxis ein sehr breites Feld an Schmerztherapien an. Von Manueller Therapie, interventioneller Schmerztherapie bis zu chirurgischen Eingriffen decken wir sowohl in der Diagnostik, der Praevention und des perioperativen Managements  Vieles an.  Gerne unterstützen wir Euch bei fachlichen Fragen sowie innerbetrieblichen Fortbildungen. Wir haben ein sehr familiäres Klima.

Daher: Auf kurzem Wege können wir medizinische Fragen eurer Klienten beantworten. Auch stationäre Aufenthalte können jederzeit wenn nötig zur akuten Schmerztherapie organisiert werden. Dieser direkte Arzt /Therapeuten  Austausch ist bei Patienten sehr beliebt und wird gerne in Anspruch genommen.  Das Resultat eine fruchtbare Zusammenarbeit. Wir können Heilmassagen verordnen für die die bereits einen Medizinischen Heilmasseur haben.  Je nach Ausbildungsstand könnt Ihr auch Elektrotherapien anwenden (nach Absprache und Skills).

Noch zu erwähnen:  repräsentativer Altbau mitten im Zentrum von Wien, Treppenlift, Parkettböden, Wartebereich, Garderobe, Teeküche, Abstellmöglichkeiten

Super Lage: 50 meter von der U2 /U4 Station Schottenringim boomenden Börseviertel, Werdertorgasse 17, 1010 Wien
Ansonsten Öffentliche Erreichbarkeit U3, U1, U4, U2, Bus 1A, 3A
Freie Raumkapazität: Montag ganztags, Dienstag Vormittag , Mittwoch ganztags: bis 14:00 // Fr, Sa: ab 14:00
Gesamtkosten: ab100€ Raumiete pro Halbtag (Je nach Nutzung der Geräte und in Anspruchnahme verschiedner Services, Handtücher, Öle etc.)

Wenn Ihr auf hohem fachlichen Niveau in einem schönen Ambiente arbeiten wollt und bei einem jungen dynamischen Fachärzteteam dabei sein wollt seid Ihr bei uns willkommen!

Anfragen bitte schriftlich an:

Spineclinic
OA Dr. Bernhard Zillner/ FÄ Andrea Stock
Werdertorgasse 17
1010 Wien
Mail: office@spineclinic.at
Web: spineclinic.at ( neue Homepage ab Februar)

Ordinationsassistent/-in in Kleinneusiedl gesucht

Ich bin Arzt für Allgemeinmedizin und leite eine Ordination mit 5 Angestellten in Kleinneusiedl Nähe Fischamend nicht weit weg vom Flughafe Wien-Schwechat.

Ich suche zur Verstärkung meines Teams eine Ordinationsassistentin / einen Ordinationsassistenten.

Dienstzeiten: Di und Mi 07:00-13:00 und Do von 07:00-12:00 (insgesammt 17 Std., ob zukünftig eventuell am Mo von 14:00-18:00 noch 4 Stunden dazu kommen ist noch nicht entschieden)

Ordination: Dr. Tillawi (Arzt für Allgemeinmedizin)
Adresse: Schwadorferstrasse 38/1/0 in 2431 Kleinneusiedl
Tel: 02230-80400
Homepage: www.tillawi.at

Kontaktaufnahme: 02230/80400 oder 0699/10005348 oder s.tillawi@gmx.at

MasseurIn für Standort in Wien gesucht

MasseurIn für Standort in Wien gesucht

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n) MasseurIn für unseren Standort in Wien.

Anforderungen:

  • Fundierte Massageausbildung
  • Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
  • Positives, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Qualifikationen, fachliches Wissen, einfühlsamer Umgang mit Kunden, Kontaktfreudigkeit sowie gute Umgangsformen sind erwünscht.
  • Nichtraucher

Beschreibung:

  • Arbeitszeit: 20 -25 Stunden (an 4 Tagen pro Woche) – es wird eine leistungsgerechte Entlohnung geboten, abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten, Bereitschaft zur Überzahlung.
  • Fixe Arbeitszeiten, selbständiges Arbeiten an eigenem Standort
  • Einsätze bei diversen Massageevents

Wir bieten ein sehr kollegiales Arbeitsklima und freuen uns über eine Erweiterung in unserem TeamBewerbung (Lebenslauf mit Foto) bitte per EMail an: info@christian-wallisch.at bzw. per Post an
Christian Wallisch Massagen
Felbigergasse 90/3/11
1140 Wien
www.christian-wallisch.at
E-Mail: info@christian-wallisch.at

Räume zu vermieten - Gemeinschaftspraxis 1070

Adresse:
  • Lindengasse 44/13
  • 1070 Wien
Öffentliche Erreichbarkeit:
  • U3 Neubaugasse
  • 49 Westbahnstraße/Neubaugasse
  • 13A Neubaugasse U
  • 14A Neubaugasse U
Preis:
  • € 120,00 pro Wochentag pro Monat
  • Pauschalpreis, keine zusätzlichen Kosten
Sonstiges:
  • ruhige Lage zum begrünten Innenhof
  • Warteraum, Teeküche mit Garderobe, WC, Abstellraum
  • Raum 1: Massageliege
  • Raum 2: Sessel und Tische
  • Gesprächstherapie, Beratung, Meeting

Verwaltungsassistenz/ Rezeptionist/in (Teilzeit – 20 Stunden)

Wir betreuen unsere PatientInnen mit Know-how, Teamgeist und einem Lächeln!

Die Vision: „Gesunde und schöne Zähne bis ins hohe Alter!“ wird bei uns durch bestmögliche Beratung und Behandlungen in angenehmer Atmosphäre erreicht. AngstpatientInnen und Kinder fühlen sich bei uns besonders gut aufgehoben.

Unsere geschmackvoll eingerichtete Ordination mit breitem Leistungsspektrum besteht aus einem jungen und jung gebliebenem dynamischen Team, welches sich mit Begeisterung, Humor, viel Engagement, Sorgfalt und Behutsamkeit der Mundgesundheit der PatientInnen annimmt.

Um unsere PatientInnen entsprechend professionell betreuen zu können, suchen wir Verstärkung.

 

Arbeitszeit:                                          Teilzeit

Arbeitsort:                                           3390 Melk/Umgebung

Arbeitsbeginn:                                    ab sofort

Gehalt                                                  Wir bieten ein attraktives Gehalt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für ausgelernte zahnärztliche Assistenzen ein Vollzeit-KV-Mindestgehalt von € 1.400,- brutto pro Monat gilt.

Aufgabengebiet: Unterstützung der Praxismanagerin am Empfang (Telefon, Terminmanagement, Mailkorrespondenz, Administration)

Anforderungen: gute Deutschkenntnisse, Spaß an der Arbeit im Team sowie Freude am Umgang mit Menschen,

serviceorientiert, effizientes, freundliches und professionelles Auftreten, gute EDV Kenntnisse (MS Office)

Quer- und WiedereinsteigerInnen bzw. an einer Umschulung Interessierte sind ebenso herzlich willkommen.

 

Wir bieten eine langfristige Teilzeitbeschäftigung mit Möglichkeit zur ständigen fachlichen Entwicklung innerhalb eines motivierten und begeisterten Teams.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung an unsere Beraterin:

Mag. Sabine Gobauer

PROFESSIONAL ORDI UNTERNEHMENSBERATUNG

Email : sabine.gobauer@professional-ordi.at

Tel. 0681/201 74 891

Administrationskraft (W/M) für 30 Stunden pro Woche für Augenordination in 1150 Wien

 

AUFGABEN:

  • Empfang und Betreuung von Patienten
  • Telefonische und persönliche Terminvergabe
  • Ordinationsassistenztätigkeiten
  • Allgemeine Office-Tätigkeiten (Beantwortung von E-Mails, Versenden per Fax, Ablage, Bestellungen etc.)

ANFORDERUNGSPROFIL:

  • Freude am Umgang mit Patienten/innen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Verlässlichkeit und Organisationsgeschick
  • Stressresistenz
  • Abgeschlossener Ordinationsassistentenkurs / Kurs zum/r medizinischen Verwaltungsassistenten/in von Vorteil, aber nicht verpflichtend

ANGEBOT:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Langfristige Anstellung
  • Gehalt laut Kollektivvertrag (abhängig von Zusatzqualifikationen und Vordienstzeiten)
  • 30 Stunden pro Woche (Mo, Di, Do und Fr)
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit (U6 Burggasse)

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an office@augen-wienwest.com.

Masseur/-in für 25-30 Wochenstunden gesucht in 1220 Wien

Ich suche eine(n) Masseur(in) für 25 oder 30 Wochenstunden.

Der Arbeitsplatz befindet sich in einem Kosmetik- und Fusspflegestudio im 22. Bezirk.

Mein Anforderungsprofil:

- VERLÄSSLICHKEIT
- Massageausbildung und mindestens 1 Jahr Praxis
- Bereitschaft kräftig zu massieren
- gute Deutschkenntnisse

Ich biete Ihnen:

- übertarifliche Bezahlung
- 14 Gehälter, 5 Wochen Urlaub (keine Wochenend- und Feiertagsdienste)
- selbständiges Arbeiten und eine langfristige Anstellung
- einen verlässlichen und fairen Arbeitgeber

Bewerbungen bitte an:

Thomas Falkner
Tel.Nr.:  0650 7041575
Email: thomasfalkner@gmx.at
www.tomassage.at

Ordinationsassistent/in

Zum Eintritt Anfang September suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unsere renommierte Hautarzt Privatordination (1180 Wien) eine/n motivierte/n

Ordinationsassistenten/in (20-25 Std.)

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung und Administration der Patienten, Terminvereinbarung, Assistenz bei Behandlungen.

Wir erwarten ein freundliches und gepflegtes Auftreten, selbstständiges Arbeiten, EDV Kenntnisse,  gute Englischkenntnisse, zeitliche Flexibilität und erfolgreiche Absolvierung eines Ordinationsgehilfenkurs.

Es erwartet Sie ein ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem engagierten Team und eine abwechslungsreiche und vielschichtige Tätigkeit.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an folgende E-Mail Adresse: office@dermatologie-wien.at

www.dermatologie-wien.at

Masseur/-in

Nach Neueröffnung unseres Wellnessbereichs suchen wir für das 4* Superior Hotel, Hauben-Restaurant und Seminarzentrum Schlosspark Mauerbach eine(n) qualifizierte(n) und motivierte(n) Masseur/in zum ehestmöglichen Eintritt.

Aufgaben umfassen unter anderem:
* Klassische Massage
* Fußreflexzonenmassage
* Peeling und Packungen
* Gästebetreuung & Produktverkauf
* Terminvereinbarungen
* Betreuung des Spa- und Wellnessbereichs

Ihr Profil:
* abgeschlossene Massage-Ausbildung
* freundliches, gepflegtes Auftreten
* saubere Arbeitsweise
* Flexibilität & Verlässlichkeit
* Bereitschaft zum Wochenenddienst
* Für die Erreichbarkeit ist ein eigenes Fahrzeug von Vorteil!

Weitere Informationen zu unserem Haus entnehmen Sie bitte unserer Webpage:
http://www.schlosspark-mauerbach.at/

Arbeitszeiten:
Die genauen Arbeitszeiten werden im Rahmen einer Vollzeitstelle im Ausmaß von 40 Wochenstunden individuell geregelt.
Teilzeit auch möglich.

Die genaue Entlohnung wird in einem persönlichen Gespräch abgeklärt, beträgt aber auf Basis des gültigen Kollektivvertrages für eine Vollzeitbeschäftigung mindestens EUR 1640,00 brutto pro Monat. Eine Überzahlung, je nach Vorerfahrung und Qualifikation ist vorgesehen.

Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per Email an:
job@imschlosspark.at

oder per Post an:
Schlosspark Mauerbach - Mesonic Services GmbH
zH.: Herr Jahnson
Herzog-Friedrich-Platz 1
3001 Mauerbach

Ordinationsassistenz für Gruppenpraxis in 1140 Wien (U4 Unter St. Veit) gesucht

Wir sind eine Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin  und suchen ab Dezember Verstärkung.

10-20h/Wo, vorzugsweise mit abgeschlossenem Ordinationsassistentenkurs

 

Bei Interesse Bewerbung mit Lebenslauf und Foto  an: bettebne@gmail.com

Medizinsche/n Masseur/in

VIVAMAYR ist ein Medizinisches Zentrum, das sowohl seinen Gästen als auch
seinen Mitarbeitern zu mehr Lebensqualität verhelfen will.
Für unseren Standort in Altaussee suchen wir ab sofort eine/n
Medizinische/n Masseur/in
Unsere Anforderungen: 
  • Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Masseur/in oder Heilmasseur/in
  • Perfekte Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
  • Liebe zum Beruf und Freude am ganzheitstherapeutischen Wirken am Menschen
Deine Vorteile:
  • Arbeit in einem jungen
  • Team an einem modernen Arbeitsplatz
  • Tätigkeit in einem expandierenden Ganzjahresbetrieb mit angenehmen Arbeitszeiten
  • Urlaub über Weihnachten und Silvester
  • Mindestentgelt von € 1.800,00 Brutto/Monat (40h) mit Bereitschaft zur Überzahlung
  • (Teilzeit auf Anfrage)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine schriftliche Bewerbung an:

VIVAMAYR Altaussee - personal@vivamayr.com

personal@vivamayr.com

www.vivamayr.com

+43 (0) 3622 71450

Ordination in 1220 Wien sucht Ordinationsassistentin

Internisten Ordination in 1220 Wien, Bellegardegasse 6

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Assistentin mit absolviertem Kurs für Teilzeit ca.
25h / Woche verteilt auf 4 Arbeitstage ( Mo- Do),

Folgende Aufgaben gehören zu Ihren Tätigkeiten :
- Patientenverwaltung ( software alpha doc )
- Anamneseerhebung
- EKG +Lungenfunktionsmessung, Blutzucker + Harnstreifen u. Haemocculttest, intravenöse
- Blutabnahme ( wird bei uns geschult ),Vorbereitung von Impfungen und Infusionen, Anlegen von
24h Blutdruckmanschette und Auswertung, normale Blutdruckmessung ( Knöchel-Armindex )
- Verwaltung + Bestellen von Verbrauchsmaterial ( Kanülen, Teststreifen, Toner......uvm.)

Sie zeichnen sich durch folgende Qualifikationen aus:
- Flexibilität,Freundlichkeit,Resilenz,Selbstständigkeit,Verlässlichkeit und Genauigkeit
- Sehr gute deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse
- einwandfreier Umgang mit PC

Wir bieten Ihnen:
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen feinen Team mit
sehr gutem Arbeitsklima
- paralleles Arbeiten mit einer Kollegin
- Überbezahlung lt.Kollektivvertrag bei entsprechender Qualifikation + zusätzliche Privatpension
- gesponserte Fortbildung

Falls Sie das Stellenangebot anspricht, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive
Foto an rawenduzy@medway.at

Schaltermitarbeiter/in gesucht

Schaltermitarbeiter/in (m/w)

Für unsere orthopädische Gruppenpraxis suchen wir eine/n Mitarbeiter/in der/die unser Schalterteam verstärken soll.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des Empfangs
  • An- und Abmeldung von Patienten, Karteierstellung
  • Terminvergabe persönlich und telefonisch, Wiederbestellungen
  • Formularwesen
  • Telefonate mit Patienten, Angehörigen, öffentlichen Stellen, Kassen, Sozial-versicherungsträgern und Ämtern führen
  • Elektronische Terminkalenderführung und -wartung

Ihre Qualifikationen:

  • Ausbildung zur Ordinationsassistenz von Vorteil
  • Kaufmännischer Hintergrund von Vorteil
  • Quereinsteiger möglich
  • MS Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Fremdsprachen von Vorteil

Ihr Profil:

  • Kommunikations- und Kooperationsvermögen
  • Konflikt- und Problemlösungsvermögen
  • Professioneller Gesprächs- und Kommunikationsstil
  • Flexibilität
  • Persönliches Engagement
  • Wertschätzende Umgangsformen
  • Teamorientierung
  • Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Unser Angebot an Sie:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit im Team
  • Persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiale Atmosphäre
  • Regelmäßige Freizeitaktivitäten im Team
  • Positive und wertschätzende Fehlerkultur
  • Jobticket
  • Mitarbeiterkonditionen

Unser Unternehmen hat größere Visionen als nur das Abarbeiten von Patienten-Innen. Neben der umfassenden Therapie wollen wir uns auch im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention positionieren. Aktives Denken und selbstständige Suche nach neuen und weiteren Möglichkeiten um unser Motto „Gute Medizin für viele Menschen“ zu erweitern und zu vertiefen ist erwünscht und wird gefördert.

Anstellungsausmaß
20-30 Wochenstunden

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an Dr. Alexander Lehner, MBA lehner@ofps.at senden.

Ordinationsassistenz

Erweiterung unseres Teams!

Wir suchen zur Erweiterung unseres Patientenmanagements eine(n) engagierte(n) Ordinationsgehilfen/In für 30-40h.

Ihre Aufgabe umfasst sowohl klassische Agenden einer/s Ordinationsgehilfen/In, wie zum Beispiel Patientenbetreuung, Arztassistenz und Terminkoordination, als auch weit darüber hinausgehende organisatorische und unterstützende Tätigkeiten.

Wir erwarten:

  • Viel Empathie, Humor und eine positive Ausstrahlung
  • Stressresistenz, Flexibilität, Organisationstalent und freie Zeiteinteilung
  • Ordinationshilfekurs
  • Matura
  • Computerkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook,....)

Wir bieten:

  • Ein eingespieltes, kollegiales Team
  • Eine moderne und kreative Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabenstellung

Unsere Ordination hat für diese Position ein Jahresbruttogehalt von € 22.400,- für 40Std vorgesehen. Eine Erhöhung des Gehaltes je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist möglich.

Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Bild an:

ordination@dieschoenheitschirurgin.at - z.H. Jasmin Roth.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung, Liebe Grüße Dr. Sabine Apfolterer, MBA

ErnährungstherapeutIn gesucht

Wir suchen einen Ernährungsexperten (w/m) der sich für östliche und westliche Aspekte der Ernährungsmedizin interessiert.
2 Halbtage pro Woche , fixe Arbeitszeiten

Gehalt nach Absprache und Vereinbarung

Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto an k.malek@integrative-medizin.at

Kontakt:
Zentrum für Integrative Medizin
Ansprechperson: Mag. Kathrin Malek
Schwindgasse 4/3
1040 Wien
Tel.: 01 907 60 30

Ordinationsassistentin/en 22. Bez.

Unser Kunde, ein Facharzt im 22. Bezirk, Einzugsgebiet Gänserndorf, sucht ab sofort
eine/n staatlich geprüfte OrdinationsassistentIn (m/w) – 31,5 Stunden
Ihre Aufgaben:
  • telefonische und persönliche Patientenanmeldung
  • organisatorische und administrative Unterstützung des Arztes
  • monatliche und quartalsmäßige Krankenkassenabrechnung
  • fachspezifischer Einsatz an medizinischen Geräten
  • Unterstützung des Arztes im Behandlungsraum mit Erhebung der Anamnese und Protokollierung

 

  • Ihre Arbeitszeiten sind (plus Vor- und Nachbereitung):
    • Montag und Mittwoch: 8.00 - 11.30 und 14.00 – 18.00
    • Dienstag und Donnerstag: 14.00 – 19.00
    • Freitag: 8.00 – 11.30
Sie...
  • sind freundlich und offen zu Patienten
  • sprechen sehr gut Deutsch und haben ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • haben Matura und einen Ordinationskurs absolviert
  • konnten womöglich schon Erfahrung in einer Arztpraxis sammeln
  • verfügen über gute PC Kenntnisse (idealerweise auch Innomed)
  • sind bereit, praxisinterne Handgriffe und Abläufe zu erlernen
  • arbeiten selbständig, packen mit an und sind ein Teamplayer
  • behalten stets den Überblick und sind belastbar
  • haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten
Unser Kunde...
  • bietet eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team
  •  veranschlagt für diese Position als Einstiegsgehalt EUR 1.400,-- brutto/Monat, das je nach Qualifikation (absolvierter Ordinationshilfekurs) und Erfahrung angepasst wird
  • garantiert einen niveauvollen Arbeitsplatz in einer modernen und mehrfach prämierten Facharztpraxis
  • ist öffentlich gut erreichbar
Werden Sie Teil eines tollen Teams in einer gut laufenden und expandierenden Praxis!
Für unseren Kunden wenden wir uns mit diesem Suchauftrag besonders an
Persönlichkeiten, die gerne arbeiten, selbstständig denken und offen auf alle
Menschen (vom Baby bis zum 100 Jährigen) zugehen.
Sie lassen uns Ihren Teamgeist spüren und vermitteln uns Ihre gute Portion
Hausverstand.
Wir werden bei den Erstinterviews großes Augenmerk auf
Deutsch- und PC-Kenntnisse legen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und alle Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre
aussagekräftige Bewerbung zwingend mit Lebenslauf und Foto per e-Mail
an:
office@sylkon.at
.
sylkon OG
Coaching & Human Resources
Sylvie Reidlinger & Konstanze Hörburger
Schulgasse 18, 1180 Wien,
www.sylkon.at

Raumvermietung bei healthy4us

healthy4us stellt Therapeuten stundenweise vollausgestattete Behandlungsräume
zu fairen Preisen ink
l. diverser Serviceleistungen zur Verfügung

Werden auch Sie Teil dieses einzigartigen CoWorking-Konzept!

healthy4us bietet:

  • drei vollausgestattete Behandlungsräume im Herzen von Schwechat
    • Raum Explore: gemütlicher Gesprächs- und Beratungsraum (ausgestattet mit einem Tisch und 2 Sesseln)
    • Raum Enjoy: freundlich eingerichteter und variabel ausgestatteter Behandlungsraum ( hochwertige Massageliege (Breite 80cm), Massagesessel, Sportmatten, dimmbarer Stehlampe, Stereoanlage sowie Sitzgelegenheit
    • Raum Relax: vollausgestatteter Behandlungsraum mit einer erstklassigen Massageliege (Breite 80cm) inkl. Waschbecken mit berührungsloser Wasch- und Desinfektionseinheit sowie dimmbarer Tischlampe und Stereoanlage für eine entspannte Behandlung
  • stundenweise Vermietung inkl. diverser Serviceleistungen zu fairen Preisen (keine fixe Bindung)
  • freie Zeiteinteilung (auch an Wochenenden und Feiertagen möglich)
  • Raumbuchung über Onlinekalender (für Therapeuten zugänglich)
  • Direkt neben dem Damensportclub MRS.SPORTY Schwechat

Besichtigungstermine und nähere Details zum CoWorking Team erfahren Sie bei:

Herrn Armin Tomek
Telefon: 0664/266 71 67
E-Mail: info@healthy4us.at
Homepage: www.healthy4us.at

healthy4us Standort:
Wienerstrasse 11
A-2320 Schwechat

Ordination in 1050 Wien sucht Ordinationsassistenz

wir suchen eine Ordinationassistentin für 3 Monate bei Facharzt für Innere Medizin in 1050 Wien für 25 Std./ Woche.

Dienstbeginn: Mitte August

Ordinationszeiten:

MO: 9-15 Uhr

DI: 9-14 Uhr

Do: 13-19 Uhr

Fr: 9-12 Uhr

 

Mit besten Grüße​​​​​​n

Univ. Doz.Dr.M.Reza Mehrabi
FA für Innere Medizin
Allg. beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien

Medizinische/-r Masseur/-in oder Heilmasseur/-in gesucht!

SF Body Balance
Stefan Fiebich Heilmasseur

Wir sind ein ständig wachsendes Unternehmen. Aufgrund der hohen Auftragslage suchen wir ab sofort eine/n weitere/n medizinische/n Masseur/in oder Heilmasseur/in.

Wir suchen eine Karenzvertrettung für eine Kollegin. Sie werden, wenn die Karenzzeit der Mitarbeiterin vorbei ist, weiterhin beschäftigt. Die normal Arbeitszeit beträgt anfangs 20 Stunden pro Woche. Die Arbeit betrifft nicht nur rein Massagen sondern auch Elektrotherapie, Ultraschalltherapie und kleinere Verwaltungstätigkeiten.

Die Entlohnung richtet sich nach der Qualifikation des/der Bewerber/in, jedoch über dem Kollektivvertrag. Fahrtkostenzuschuß kommt hier noch hinzu.

Der Führerschein B und ein eigener PKW ist erwünscht, da ich Sie an jedem Standort einsetzen können muss. Arbeitsorte sind Leopoldsdorf im Marchfeld und Tulln.

Die Bewerbungsunterlagen sind bitte per Mail an office@sf-bodybalance.at zu senden oder sie melden sich unter 0664/410 99 95

Masseur/in in Wien für geringfügige Anstellung gesucht

Zur Erweiterung meines Teams suche ich eine(n) MasseurIn
Anforderungen:
<Fundierte Massageausbildung
<Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
<positives, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
<sehr gute Qualifikationen, fachliches Wissen, anatomische Kenntnisse, Wissen über das Zusammenwirken von       unterschiedlichen Massagetechniken
<einfühlsamer Umgang mit Kunden, Kontaktfreudigkeit sowie gute Umgangsformen
<Nichtraucher
Beschreibung:
<Arbeitszeit: geringfügig / ca. 10 Stunden pro Woche an zwei Tagen (Montag und Dienstag nachmittags)
<Selbständiges Arbeiten
<Einsatz bei diversen Massageevents
Es wird eine leistungsgerechte Entlohnung geboten, abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten, Bereitschaft zur Überzahlung.
In unserem Unternehmen herrscht ein sehr kollegiales Arbeitsklima, unser bestehendes Team und ich würden uns über eine Erweiterung sehr freuen.
Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) bitte per E-Mail an: info@christian-wallisch.at bzw. per Post an
Christian Wallisch Massagen
Felbigergasse 90/3/11
1140 Wien
www.christian-wallisch.at
E-Mail: info@christian-wallisch.at

Dr.Löw & Dr.Winter-Frauenheilkunde Salbeigasse

Für unsere gynäkologische Gruppenpraxis in 1220 Wien suchen wir eine(n)
OrdinationsassistentIn
20 Wochenstunden (Teilzeit)
an 3 Tagen zwischen Dienstag und Freitag zu den Ordinationszeiten (inkl. ein Nachmittag)

Folgende Aufgaben gehören zu Ihren Tätigkeiten:
- Patientenannahme
- Terminvergabe
- Karteiführung am PC ( Innomed Choice)
- Durchführung von Harnstreifentests, Aufbereitung sowie Versendung der Laborproben
- Aufbereitung der medizinischen Instrumente
Sie zeichnen sich durch folgende Qualifikationen aus:
- Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patientinnen
- Selbständigkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit
- Gute PC Kenntnisse (Kenntnisse im Innomed Choice von Vorteil)
- Abgeschlossene Ausbildung zur OrdinationsassistentIn oder ein vergleichbares medizinisches Diplom

Wir bieten Ihnen:
- Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation (ausgehend vom Kollektivvertrag)
- Eine verantwortungsvolle abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein kleines persönliches Team mit gutem Arbeitsklima
- Eine individuell angepasste Einschulungszeit (paralleles Arbeiten mit einer Kollegin)

Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an ordination@frauenheilkunde-salbeigasse.at
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Zusätzliche Informationen über uns finden Sie unter frauenheilkunde-salbeigasse.at

Lungenfachärztliche Gruppenpraxis sucht Ordinationsassistenten/in

Wir sind eine lungenfachärztliche Gruppenpraxis in Simmering (direkt an U3 und S Bahn), unser Team besteht aus 2 Ärztinnen und 7 Assistentinnen, wir suchen zur Erweiterung unseres Teams ab sofort eine/einen Ordinationsassistentin/Ordinationsassistenten für 20 bis 30 Wochenstunden mit Ordinationskurs, guten Deutsch und PC kenntnissen besonders wichtig sind uns Freundlichkeit, Sorgfalt und Verlässlichkeit

wir bieten:
ein nettes Team mit gutem Arbeitsklima, Dienstkleidung, Bürojause
moderne Räumlichkeiten (Klimaanlage),
überdurchschnittliche Bezahlung (über Kollektivvertrag)

bei Interesse bitte um Bewerbungsschreiben und Lebenslauf per email an:

dorakiss@gmx.at

Dr.Monika Wild  & Dr.Dora Kiss

Fachärztinnen für Lungenerkrankungen

Simmeringer Platz 1/15, 1110 Wien

Fachärztin für Kinder-, u. Jugendheilkunde in Schwechat sucht Ordinationsassistentin

Ich bin Fachärztin für Kinder-, u. Jugendheilkunde in Schwechat und suche ab sofort eine Ordinationsassistenz für 25 Wochenstunden/4Tage/Woche/Fixanstellung/

Bezahlung nach Kollektivvertrag

Tätigkeitsbereiche:

Patientenempfang, Terminvereinbarung/Telefon, kleine Laborarbeiten, Handreichungen am Patienten, Ordinationshygiene, Versorgung des Medizinbedarfes.

 

Voraussetzungen:

abgeschlossener Assistenzkurs, Computerkenntnisse, selbständiges Erarbeiten von Lösungen, Lernbereitschaft, freundlicher Umgang mit Kindern und deren Eltern, korrektes Arbeiten und Ruhe bewahren in Stresssituationen, Diskretion und Verlässlichkeit

 

Meldungen bitte an meine e-mail Adresse (ordiwien@gmx.at)beinhaltend: Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto

 

Dr. Sonja Shukry-Schulz

Gladbeckstr. 1/1/3

2320 Schwechat

Arzt oder Ärztin für Lehrtätigkeit gesucht

Das Schulungszentrum Dr. Kienbacher sucht ab sofort einen/e Mediziner/in zur Verstärkung im Vortragenden-Team.

Aufgaben

Unterrichtende Tätigkeit im Bereich Pathologie, Anatomie, Physiologie für die Berufszweige Medizinischer Masseur und Heilmasseur

Voraussetzungen

Allgemein Mediziner/in mit jus practicandi, idealerweise mit Unterrichtserfahrung.

Entlohnung

nach Vereinbarung

Kontakt

Schulungszentrum Dr. Kienbacher
Meiselstraße 60
1140 Wien
Kontaktperson Fr. Ursula Fischer
Telefon 01 982 28 00
E-mail office@schulungszentrum.or.at

Vortragende gesucht

Das Schulungszentrum Dr. Kienbacher sucht ab sofort Verstärkung im Vortragenden-Team für die Ausbildung zur Ordinationsassistenz.

Voraussetzungen

Angehörige des gehobenen Dienstes für Gesundheits- und Krankenpflege mit mind. 3-jähriger praktischer Berufserfahrung oder mind. 3-jähriger Unterrichtstätigkeit im Rahmen gesundheitsberuflicher Ausbildungen.

Entlohnung

nach Vereinbarung

Kontakt

Schulungszentrum Dr. Kienbacher
Meiselstraße 60
1140 Wien
Kontaktperson Fr. Ursula Fischer
Telefon 01 982 28 00
E-mail office@schulungszentrum.or.at