Jobbörse und Stellenangebote

Haben Sie Interesse an einer Arbeit im Gesundheitsbereich? Hier finden Sie immer wieder Arbeitsangebote in den Bereichen Medizinische/-r Masseur/-in, Heilmasseur/-in, Heimhelfer/-in oder Ordinationsassistent/-in. Mit Ihrer Ausbildung im Wiener Schulungszentrum Dr. Kienbacher haben Sie das optimale Sprungbrett für einen neuen Job in dieser Branche. Es lohnt sich, hier öfter vorbeizuschauen, denn Medizinische Masseure/-innen, Heilmasseure/-innen, Heimhelfer/-innen oder Ordinationsassistent/-innen werden immer wieder gesucht.

 

Ordinationsassistent/in Rumänisch und Deutsch

Wir suchen für eine orthopädische Ordination Personal mit Deutsch und Rumänisch Sprachkenntnissen.

Kontakt Daten:

Dr. Radu Jilavu

Emailadresse: radu.jilavu@gmail.com

TEL 0676 4145307

Ordinationsassistent/in in Wien 1120

Wir suchen für unsere Ordination für Allgemeinmedizin in 1120 Wien ab sofort einen zuverlässigen Ordinationsassistenten/in.

Geboten werden,wenn gewünscht flexible Arbeitszeiten und adäquate gute Bezahlung.

Bei Interesse bitte ausschliesslich aussagekräftige Lebensläufe an folgende Adresse senden:

Raphaela.st@hotmail.com

Ordinationsassistent/-in 30-40 h /Wo

Wir erweitern unser Team und suchen:

Ordinationsassistent/-in 30-40 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:

  • Schaltermanagement:
    • Patientenempfang und —betreuung, Terminvergabe
  • Unterstützung des Arztes am Patienten (uA. Spritzen vorbereiten, assistierende Tätigkeiten
  • Schreibarbeiten (Anamnese, Diagnosen, Arztbriefe)

Ihre Fähigkeiten: 

  • Abgeschlossener Ordinationsassistentenkurs erforderlich
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Maschinenschreibkenntnisse (10-Finger-System)
  • Freundliches, höfliches und sicheres Auftreten
  • Exaktes, eigeninitiatives, strukturiertes Arbeiten
  • Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Diskretion/Verschwiegenheit

Ihr Entgelt: 

  • Auf Vollzeitbasis € 1.850,- brutto (inkl. Zulagen) (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Zusatzqualifikation und Berufserfahrung)

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen interessanten, abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem jungen, dynamischen und hochmotivierten Team
  • Flexibilität betreffend der Dienstzeiten
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit

Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) bitte an:
office@orthopaedicum.at

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Gruppenpraxis Dr. Akta & Dr. Lang Fachärzte für Orthopädie GmbH

Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie Sportorthopädie, Rheumachirurgie
Apollogasse 17 1070 Wien

Tel.: 01/877 66 55 Fax: 01/877 66 55 - 15 ordination@orthopaedicum.at

www.orthopaedicum.at

Ordinationsassistenz ca.20 Stunden

Für unsere Augenarztordination im 7. Bezirk suchen wir Verstärkung für unser Team.
Wir suchen ab sofort eine freundliche, teamorientierte und stressresistente Ordinationsassistenz für ca.20 Stunden!
Ihre Tätigkeiten umfassen neben den typischen administrativen Aufgaben unter anderem auch die Voruntersuchung von Patienten mit modernsten Geräten.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: marion.tittl@aon.at

Freundliche Grüße Marion Tittl

ORDINATIONSASSISTENT*IN 25h/Wo

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich in einer expandierenden allgemeinmedizinischen Praxis als ORDINATIONSASSISTENT*IN im Ausmaß von vorerst 25 Wochenstunden zu etablieren, weiterzuentwickeln und Ihren beruflichen Karriereweg mit Freude, Spaß und Kompetenz umzusetzen.

Tätigkeitsbereich:

Ihre zugeteilten Aufgaben umfassen das gesamte Spektrum der im MAB –Gesetz vorgesehene Tätigkeiten wie Administration, Hygiene und natürlich Patientenbetreuung und - Versorgung.

Anforderungen:

hard skils:

  • Abgeschlossene oder begonnene gesetzliche Ausbildung zur Ordinationsassistent*in
  • Deutschkenntnisse: Muttersprache oder Bildungssprache, mind. C1
  • Fremdsprachen sind von Vorteil
  • fundierte EDV – Anwenderkenntnisse, Berufserfahrung mit Ärztesoftware von Vorteil, ebenso vorteilhaft Zehnfingersystem

soft skils:

  • Freude am Beruf
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • gute sprachliche Ausdrucksweise in Deutsch
  • Kontakt-und Kommunikationsfähigkeit im Team, im Zweiergespräch, am Telefon und in Schriftform
  • Einfühlungsvermögen
  • Lernfähigkeit, hohe Lern-und Einsatzbereitschaft
  • Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

am Wichtigsten jedoch...

„Sinn fürs Wesentliche, Mut für Ungewöhnliches und ein Herz für Mitmenschen“.

ORDINATION11WIEN

Ich führe im 11. Wiener Gemeindebezirk eine Kassenordination für Allgemeinmedizin. Mein Ziel ist es extrem hohe Versorgungskompetenz im Bezirk anzubieten und möchte mein verlässliches und engagiertes Team vergrößern. Ich biete neben ein kollektivvertraglich geregeltes Gehalt, interne und externe Weiterbildungs-und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, enorme Arbeitstransparenz und Mitgestaltungmöglichkeit. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung bis zu 25% über dem KV möglich. Sie genießen hohe Wertschätzung und können einen respektvollen sowie herzlichen Umgang erwarten. Wenn Sie die Chance wahrnehmen in meinem Team Ihre Karriere zu gestalten, freue ich mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die sie bis zum 07. Dezember 2019 an bewerbung@ordination11wien.at richten. Formerfordernisse sind digitale Form (optimal pdf-Format) mit Bild und Motivationsschreiben. Sie erhalten, sofern Sie in die engere Auswahl kommen, Mitte Dezember telefonisch eine Einladung zum Hearing in meiner Ordination, wo Sie persönlich punkten können. In der Hoffnung eines beidseitigen Profites erwarte ich Ihre geschätzte Bewerbung,

Bewerbung an: bewerbung@ordination11wien.at

Dr. med. univ. Camelia Gagea

OrdinationsassistentIn für 28h/Wo

Ich suche eine freundliche, kompetente und engagierte Person mit entsprechender Ausbildung, die gerne mit Menschen arbeitet als OrdinationsassistentIn (bitte keine Bewerbungen von med. VerwaltungsassistentInnen) für meine allgemeinmedizinische Kassenordination in 1140 Wien.

Voraussetzungen sind:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Ordinationsassistentin (gemäß MAB-G)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Erfahrung mit dem Arbeiten in einer Kassenordination und Wohnortnähe ist von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit EDV (10 Finger System,...)
  • Schnelle Auffassungsgabe, Verlässlichkeit, Belastbarkeit und Genauigkeit

Die Bezahlung wäre anfangs laut Kollektivvertrag , eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und nach Einarbeitung möglich. Ich freue mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an :

Dr. Gertraud Woda

ordiwoda@gmail.com

Ordinationsassistent/-in ab sofort gesucht

Suche Ordinationsassistent/-in mit Ordinationsassistenzausbildung ab sofort für eine dermatologische Kassenordination in Wien 1200.

Ich biete:

  • 3o Std Woche / Montag bis Donnerstag
  • Tätigkeitsbereich sowohl Schalter als auch Assistenz am Patienten
  • sehr gute  Bezahlung

Anforderungen:

  • belastbar
  • sehr freundlich
  • gutes Auftreten
  • Erfahrung von Vorteil
  • gute Sprachkenntnisse

Berwerbungen bitte an
Dr. Sylvia Perl-Convalexius
Fachgruppenobfrau für Dermatologie Wien
Wallensteinstr. 70/3/5
1200 Wien
Tel: 01/ 330 30 90, FAX:01/90 59 319
e- mail: perl-convalexius@aon.at

ORDINATIONSASSISTENT/-IN für 20-35 Wochenstunden

Die ORTHOMED15, Facharztordination für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie, sucht:

ORDINATIONSASSISTENT/-IN
für 20-35 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Arztes am Patienten (uA. Spritzen- und Infusionsvorbereitung)
  • Schreibarbeiten im Zimmer (bei Anamnese, Diagnosen, Arztbriefen)
  • Schaltermanagement: Patientenempfang und -betreuung
  • Terminvergabe für Behandlungstermine, Infusions- und Physiotherapien

Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossener Ordinationsassistentenkurs ZWINGEND erforderlich
    (ein Verwaltungskurs ist nicht ausreichend)
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Maschinenschreibkenntnisse (10-Fingersystem)
  • Freundliches, höfliches, gewinnendes und sicheres Auftreten
  • Stressresistent, exaktes Arbeiten, auch unter Zeitdruck
  • Hohe Lernbereitschaft, Fähigkeit zum selbständigen Erarbeiten von Lösungen
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Diskretion/Verschwiegenheit
  • Lernbereitschaft, sowie Fähigkeit zum selbständigen strukturierten Arbeiten

Ihr Entgelt:

Auf Vollzeitbasis ab €1.750,- brutto.
(Bereitschaft zur Überzahlung nach Vordienstjahren, Zusatzqualifikation und Berufserfahrung)

Was wir Ihnen bieten:

  • einen interessanten abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem dynamischen und hochmotivierten Team
  • eine moderne, helle Arbeitsumgebung
  • Flexibilität betreffend Dienstzeiten

Bei Interesse senden sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto auf  bewerbung@orthomed15.wien. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Weiterführende Informationen zu unserer Ordination finden Sie auf unserer Facebookseite www.facebook.com/drlarissamaritczak

Ordinationsassistent/in für das med. chem. Labor

 

 

 

Die Gruppenpraxis Labors.at ist Österreichs größter Anbieter für labormedizinische Untersuchungen im niedergelassenen Bereich. Unser Team betreut und berät ÄrztInnen und PatientInnen an 9 Standorten in Wien. Unser Erfolg wird von dem Einsatz modernster Technologie unterstützt.
Als dynamische Organisation suchen wir ab sofort eine/n verlässliche/n und engagierte/n

Ordinationsassistent/in für das med. chem. Labor
Vollzeit

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Koordinierung und Bestellung des Laborbedarfs in der Chemie/Immunologie, in der Hämatologie und der Serologie als Schnittstelle zur Einkaufsabteilung
  • Verwaltung des Lagerbestandes sowie Ein- und Ausbuchen von Lieferungen
  • Bedienung spezifischer Software
  • Vorbereitung der Reagenzien für die Routinearbeit
  • Präanalytische Versorgung von Probenmaterial
  • Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung unserer Standards nach ISO

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz
  • Guter Umgang mit MS Office Produkten und idealerweise Kenntnisse übergeordneter EDV
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Effizienter, genauer und selbständiger Arbeitsstil
  • Organisationstalent und Freude an der Teamarbeit

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche, selbständige Aufgabe in einem angenehmen und kollegialen Umfeld mit engem Zusammenhalt
  • Modernste technologische Ausstattung
  • Intensive Einschulungsphase in Ihren neuen Tätigkeitsbereich
  • Medizinische Vielseitigkeit und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Neues, modernes Labor in U-Bahn Nähe mit einer vorzüglichen hauseignen Gourmet-Kantine
  • Auch Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht

Das Mindestbruttoentgelt lt. Kollektivvertrag (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) beträgt EUR 1.800,- inkl. Zulagen für diese Position. Eine Überzahlung ist möglich und vom Qualifikationsprofil abhängig.

Sie möchten bei einem attraktiven Arbeitgeber arbeiten bei dem das menschliche Miteinander zählt, aber auch für Individualität Platz ist? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse und Foto) über das Karriereportal auf unserer Homepage: www.labors.at

Masseurin gesucht

www.massage4you.at

sucht ab Oktober eine medizinische Masseurin
. ab 10 Stunden (410.- Netto)
. bis 25 Stunden (1100.- Netto) .

Ausbildung:
Medizinische Masseurin, Lymphdrainage, Fußreflex, langjährige
Erfahrung erwünscht, Sportmassage und Englischkenntnisse von Vorteil.

gepflegtes Auftreten und gute Deutschkenntnisse Voraussetzung,

Training im Klub Holmes Place gratis möglich.

Kontakt:
Bewerbung bitte mit Foto an office@massage4you.at
Unsere Homepage www.massage4you.at
Meine Telefonnummer: 06765103529

Ordinationsassistent/-in für 20 – 25 Wochenstunden

 

Wir suchen ab sofort für die Villa Medica GmbH- Medizinisches Kompetenzzentrum in 2340 Mödling:

Eine/n Ordinationsassistent/in für 20 – 25 Wochenstunden

Voraussetzung: abgeschlossene Ausbildung zum/r Ordinationsassistent/in. Gerne auch berufsbegleitend während der Ausbildung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do 7 bis 20 Uhr, Fr 7 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr

Die Dienstzeiten bei 25 Wochenstunden werden auf 5 Arbeitstage aufgeteilt, wobei 3 Dienste um 7 Uhr beginnen und 2 Dienste um ca. 14 Uhr. Alle 6 -8 Wochen kommt ein Samstagsdienst dazu.

Das Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Bereiche:

Telefonische Terminvereinbarung, Patientenverwaltung, Abrechnung, Einreichen von Verordnungen, Vor und Nachbereitung der Ordinationen...,

Erforderlich sind zu den fachlichen Qualifikationen vor allem: Teamfähigkeit, Stressresistenz, Kundenorientierung, Flexibilität, perfekte EDV Kenntnisse

Bezahlung lt. Kollektivvertrag auf Basis 40 Std. € 1.460,00 btto., exkl. Gefahrenzulage. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation

Bewerbungen gerne an: bewerbung@villa-medica.at

Masseur/in in Wien für geringfügige Anstellung gesucht

Zur Erweiterung meines Teams suche ich eine/-n Masseur/-in

Anforderungen:

  • Fundierte Massageausbildung
  • Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
  • positives, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • sehr gute Qualifikationen, fachliches Wissen, anatomische Kenntnisse, Wissen über das Zusammenwirken von unterschiedlichen Massagetechniken
  • einfühlsamer Umgang mit Kunden, Kontaktfreudigkeit sowie gute Umgangsformen
  • Nichtraucher

Beschreibung:

  • Arbeitszeit: geringfügig / ca. 10 Stunden pro Woche an zwei Tagen (Montag und Dienstag nachmittags)
  • Selbständiges Arbeiten
  • Einsatz bei diversen Massageevents

Es wird eine leistungsgerechte Entlohnung geboten, abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten, Bereitschaft zur Überzahlung.

In unserem Unternehmen herrscht ein sehr kollegiales Arbeitsklima, unser bestehendes Team und ich würden uns über eine Erweiterung sehr freuen.

Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) bitte per E-Mail an: info@christian-wallisch.at bzw. per Post an

Christian Wallisch Massagen
Felbigergasse 90/3/11
1140 Wien
www.christian-wallisch.at
E-Mail: info@christian-wallisch.at

Mitarbeiter/-in im Laborsupport

 

 

 

Die Gruppenpraxis Labors.at ist Österreichs größter Anbieter für labormedizinische Untersuchungen im niedergelassenen Bereich. Unser Team betreut und berät ÄrztInnen und PatientInnen an 9 Standorten in Wien. Unser Erfolg wird von dem Einsatz modernster Technologie unterstützt.
Als dynamische Organisation suchen wir ab sofort eine/n verlässliche/n und engagierte/n

MitarbeiterIn im Laborsupport
Vollzeit/Teilzeit

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Sie fungieren als bedeutende Schnittstelle zwischen der Probenübernahme und den Analytikabteilungen
  • Sie übernehmen die Zentrifugation und die korrekte Probenverteilung sowie Archivierung
  • Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit bedienen Sie unsere auf höchstem technologischen Stand befindlichen Laborgeräte
  • Achten auf die genaue Einhaltung der Prozesse und arbeiten eng mit den verschiedenen Teams zusammen

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Ordinationsassistent/in oder Ordinationsgehilfe/in von Vorteil
  • Technisches Verständnis und keine Scheu vor Probenmaterialien
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Konzentrationsfähigkeit und Freude an routinierten Arbeitsabläufen
  • Zeitliche Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit im Team

Wir bieten:

  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem kollegialen und dynamischen Umfeld mit hohem Teamgedanken
  • Intensive Einschulungsphase in Ihren neuen Tätigkeitsbereich
  • Arbeitszeiten nach Dienstplan in der Zeit zwischen 06:20 Uhr und 20:00 Uhr, nach der Einschulungsphase fallweise Arbeitszeiten bis 23:00 Uhr
  • Neues, modernes Labor in U-Bahn Nähe mit einer vorzüglichen hauseigenen Gourmet-Kantine
  • Auch Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht

Das Mindestbruttoentgelt lt. Kollektivvertrag (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) beträgt ab EUR 1.752,- inkl. Zulagen für diese Position. Je nach Ausbildung und Qualifikationsprofil ist eine Überzahlung möglich.
Sie möchten bei einem attraktiven Arbeitgeber arbeiten bei dem das menschliche Miteinander zählt, aber auch für Individualität Platz ist? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse und Foto) über das Karriereportal auf unserer Homepage: www.labors.at

Medizinische/-r MasseurIn, HeilmasseurIn, gewerbliche/r MasseurIn

Medizinische/r MasseurIn, HeilmasseurIn, gewerbliche/r MasseurIn

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Gutes beherrschen der einzelnen Techniken
  • Soft Skills: Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Selbstorganisation, Verlässlichkeit & Pünktlichkeit, gute Deutschkenntnisse
  • Auto wäre vorteilhaft (speziell bei Betreuung von Vereinen)
  • Zusätzliche Anforderungen welche eventuell noch fehlen werden sukzessive und unmittelbar im Rahmen der Tätigkeit beigebracht (Einschulung in firmeninternes Buchungssystem, klassische Tapes, Kinesiotapes, Sportprodukte-­/Therapiemittelprodukteeinsatz, rasches und ursachenorientiertes Befunden, logisches und lösungsorientiertes Verknüpfen der Techniken zu einem sinnvollen Therapiekonzept, Einschulung in die Sportart, sporttraumatologische Besonderheiten, etc.)


Wir bieten:

  • Anstellung Geringfügig/Teilzeit mit Ausbaumöglichkeit
  • Betreuung von Privatkunden verschiedenen Praxisstandorten in Wien und Umgebung
  • Betreuung von Headoffices (inter-­)nationale Firmen im Großraum Wien und Umgebung
  • Mobile MassagekundInnen
  • Betreuung von Fußballvereinen
  • Gemeinschaftspraxis in der Längenfeldgasse
  • Angenehme und freundschaftliche Teamatmosphäre
  • Ständig wachsende Auftragslage
  • Regelmäßige Teamsettings/Informations-­ und Wissensaustausch/Schulungen zur Verbesserung der Arbeitsqualität und teaminterne Weiterbildungen

Wenn Sie Interesse haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Thomas Graf, BSc
Längenfeldgasse 3-­‐5/3/1
+43 699 17 13 34 35
A-­1120 Wien
office@gt-­wellnesssolutions.at
www.gt-­wellnesssolutions.at

Ordinationsassistent/-in für eine Ordination für Allgemeinmedizin ab sofort Teilzeit

OrdinationsassistentIn für eine Ordination für Allgemeinmedizin ab sofort für Teilzeit 10 - 30 Wochenstunden nach Vereinbarung gesucht.

Unsere Ordinationszeiten:
Mo  15:00 – 20:00
Di    11:00 – 15:00
Mi   15:00 – 19:00
Do   11:00 – 15:00
Fr    10:00 – 13:00

Anforderungen:

  • Ausbildung zur OrdinationsassistentIn, bzw. Bereitschaft den Kurs innerhalb der nächsten 3 Jahre zu absolvieren
  • einschlägige Erfahrung von Vorteil
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • patientenorientiertes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Schreibmaschinenkenntnisse (10 Fingersystem)
  • Erfahrung mit Innomed (Arztsoftware) erwünscht
  • selbstständiges Arbeiten gewöhnt
  • stressresistent und belastbar
  • teamfähig und kommunikativ

Dienstgeber:
Dr. Judith Klinger
Ärztin f. Allgemeinmedizin
Anilingasse 2
1060 Wien

Bewerbungen per E-Mail bitte an: judith.klinger@gmx.net

Entgeltangaben des Unternehmens:
Das Mindestentgelt für die Stelle als OrdinationsassistentIn beträgt EUR 1580,00 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Top OrdinationsassistentIn mit Führungsverantwortung

für eine hauptberuflich geführte HNO-Wahlarztordination
20 – 40 Stunden/Woche, zum frühestmöglichen Zeitpunkt gesucht!

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Ordination oder medizinischen Einrichtung
  • Idealerweise Führungserfahrung
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit
  • Verlässliche und genaue Arbeitsweise
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Freude an der Arbeit in einer Ordination und dem Umgang mit Menschen
  • Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein professionelles und gepflegtes Auftreten
  • Stressresistenz und Belastbarkeit
  • Pünktlichkeit

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Arbeit am Schalter (Administration und Koordination der Patienten, Verwaltung der Patientenkarteien, Übermittelung der Refundierungsanträge)
  • Durchführung der Hör- und Allergietests
  • Instrumentenaufbereitung (Aufbereitung der medizinischen Instrumente unter Einhaltung der Hygienerichtlinien)
  • Verantwortlichkeit für den Bestand der Materialien und Utensilien (Bestandsüberblick, Kontrolle der Ablaufdaten, Nachbestellung)
  • Personalführung und -management (Führung der Angestellten, Erstellung der Dienstpläne inklusive Abwesenheitsmanagement, Verwaltung der Stundenlisten, Ansprechperson für organisatorische Belange)
  • Erledigung des Post- und Briefverkehrs
  • Führen von Telefonaten mit Firmen und Krankenkassen

Ich biete Ihnen:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine intensive Einschulungsphase für alle Bereiche der Ordination
  • Ein Gehalt von mindestens EUR 1.850 netto pro Monat (Basis Vollzeitbeschäftigung - Bei entsprechender Qualität der Arbeit auch steigerbar!!)
  • Keine Wochenend- oder Nachtdienste
  • Ein kollegiales Team
  • Eine sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz

Für diese Position wird wirklich nur eine Führungskraft gesucht. Es können daher leider nur jene Bewerbungen berücksichtigt werden, die Führungserfahrung mitbringen oder hinsichtlich der Führungsverantwortung ein entsprechend überzeugendes Profil bieten. Auch Männer dürfen sich natürlich bewerben.

HNO Wahlarztzentrum Ordination Dr. Brand
Dr. Brand Christoph
Lassallestraße 12, Ecklokal im Erdgeschoss
1020 Wien
Bitte nicht in der Ordination anrufen!
Fax: 01/72-00-770-99
office@hno-arzt.wien
www.hno-arzt.wien

Medizinische Schreibkraft

für eine hauptberuflich geführte HNO-Wahlarztordination
20 – 40 Stunden/Woche, zum frühestmöglichen Zeitpunkt gesucht!

Ihr Profil:

  • Idealerweise Berufserfahrung als Schreibraft in einer Kassenordination
  • Idealerweise HAK-AbsolventIn und/oder Ausbildung beim Schreiben am PC
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Freude an schneller PC-Arbeit
  • Verlässliche und genaue Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein professionelles und gepflegtes Auftreten
  • Stressresistenz und Belastbarkeit
  • Pünktlichkeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Live Mitschrift in der Ordination
  • Erfassung und Niederschrift der Anamnese, Leistungen und Diagnosen
  • Mitschrift und anschließender Ausdruck der Rezepte, Überweisungen, Verordnungen und des Arztbriefes
  • Elektronische Karteiführung und Dokumentation
  • Verantwortlichkeit für den Bestand der benötigten Büromaterialien (Bestandsüberblick, Kontrolle, Nachfüllung)

Ich biete Ihnen:

  • Ein übersichtliches und strukturiertes Aufgabengebiet
  • Eine intensive Einschulungsphase
  • Ein Gehalt von mindestens EUR 1.700 netto pro Monat (Basis Vollzeitbeschäftigung - Bei entsprechender Qualität der Arbeit auch steigerbar!!)
  • Keine Wochenend- oder Nachtdienste
  • Ein kollegiales Team
  • Eine sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz

Eine Bewerbung Ihrerseits ist nur sinnvoll, wenn Sie genau so einen Job suchen und sich vorstellen können auch unter Zeitdruck eine Topleistung abzuliefern. Auch Männer dürfen sich natürlich bewerben.

HNO Wahlarztzentrum Ordination Dr. Brand
Dr. Brand Christoph
Lassallestraße 12, Ecklokal im Erdgeschoss
1020 Wien
Bitte nicht in der Ordination anrufen!
Fax: 01/72-00-770-99
office@hno-arzt.wien
www.hno-arzt.wien

Freie Stelle im Physikalischen Therapiezentrum Wien 13

Für eine/-n Medizinische/-n Masseur/-in bzw. Heilmasseur/-in ist ab sofort eine Stelle im Ausmaß von 25 Wochenstunden frei.

Bewerbungen bitte an: k.eglauer@physikalischetherapie.at

Physikalisches Therapiezentrum Wien 13

Zwigstelle der Physota Elif GmbH
Fachärztliche Leitung
FÄ f. PMR Dr. Kordula Lzicar

Lainzer Straße 142, 1130 Wien
Tel. 01/804 61 32
Fax 01/803 31 17
office@physikalischetherapie.at
www.physikalischetherapie.at

Medizinische/-r Masseur/-in gesucht

Wir sind eine Facharztordination für physikalische Medizin im 1110 Bezirk.

Ab Ende Oktober suchen wir eine(n) med. MasseurIn für 35-40 Stundenwoche. Vorwiegend Nachmittags.

Praxis nicht unbedingt erforderlich. Engagement und Teamfähigkeit sind erwünscht.

Bezahlung erfolgt auf Basis des Kollektivvertrags und richtet sich nach den erbrachten Dienstjahren.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir Sie Ihre Bewerbung an ordination@drknoll.info zu schicken.

Heilmasseur/-in gesucht!

Wir suchen...
…schnellst möglich einen Heilmasseur/in, freiberuflich oder in Anstellung, für einen Kollegen, der sich leider verletzt hat, als Vertretung in unserer Praxis. Ein Patientenstamm sowie fleißige Zuweiser sind vorhanden und dürfen natürlich gerne ausgebaut werden, damit später einmal die Möglichkeit zu einer zusätzlichen Stelle für Heilmassage bestehen kann.

Die Praxisgemeinschaft befindet sich nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt im Zentrum von Korneuburg (ca. 12 km nordwestlich von Wien) und wir arbeiten eng mit dem Landesklinikum Korneuburg/Stockerau, den Ärzten sowie den Gesundheitseinrichtungen in der Umgebung zusammen.

Anforderungen:
• Sehr gute Qualifikation sowie fachliches Wissen
• Fundierte Zusatzausbildungen erwünscht
• Anwendung unterschiedlicher Techniken
• Freundliches und gepflegtes Auftreten
• Flexibilität und Zuverlässigkeit

Dein Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Heilmasseur/-in
• Mehrjährige Berufserfahrung, auch freiberuflich erwünscht
• Berufsberechtigung für freiberufliche Tätigkeit
• Ganzheitliches Denken & Offenheit für multidisziplinäres Teamwork
• Teamfähigkeit, Engagement & eigenverantwortliches Arbeiten
• Bereitschaft zu Wochenendtätigkeit von Vorteil

Was wir bieten:
• Anspruchsvolle & attraktive, selbständige Tätigkeit
• Langfristige Perspektive in einem angenehmen Arbeitsklima
• Interdisziplinärer Wissensaustausch bei gemeinsamen Fortbildungen
• Gut ausgelastete und langjährige bestehende Praxisgemeinschaft
• 5 Therapieräume großzügig angelegte und 1 Trainingstherapieraum
• Zentrumslage, vollständig barrierefrei und behindertengerecht

Um ein paar erste Eindrücke von unserer Praxis und dem Team zu bekommen, schaue einfach auf unsere Homepage. Wenn du dich angesprochen fühlst, schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen und wir freuen uns dich bald kennenzulernen.

Das Team des 

P: Laaer Straße 14/Top 2, 2100 Korneuburg    E: praxis@therapiezentrum-korneuburg.at
T: (+43) 02262 62 151                                                 H: www.therapiezentrum-korneuburg.at
F: (+43) 02262 62 151                                                 M: (+43) 0664 120 83 65

Medizinische/-r Masseur/-in

Wir suchen ab sofort zur Erweiterung unseres Teams

1 medizinische/-n Masseur/-in

Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung
  • Elektrotherapieprüfung ist Voraussetzung
  • Kenntnisse der Lymphdrainage sind von Vorteil
  • Bereitschaft zum Wechseldienst (Mo-Fr 07.00-19.00 Uhr)
  • Kontaktfreudigkeit, gute und einfühlsame Umgangsformen

Wir bieten:

  • angenehme Arbeitsbedingungen in einem neuen, modernen und bestens ausgestatteten Physikalischen Institut
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine langfristige berufliche Perspektive
  • familiäres Arbeitsklima
  • Teil- oder Vollzeitbeschäftigung
  • Das Mindestentgelt beträgt € 1.603,71 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Die Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an das Rehab Zentrum Tulln, Physikalisches Institut, 3430 Tulln, Staasdorfer Straße 8 bzw. per Mail an officetulln@rehabzentrum.at.

Rückfragen beantwortet Ihnen gerne die administrative Leiterin Fr. Mangele unter officetulln@rehabzentrum.at oder Telefon 0043 2272/64 5 64

Rehab Zentrum Tulln
Physikalisches Institut GmbH
Staasdorfer Straße 8, 3430 Tulln, Österreich
Tel. 0043 2272/ 64 5 64
Email: officetulln@rehabzentrum.at
www.rehabzentrum.at

30 Stunden Ordinationsassistent(in) mit Kurs für Augenfacharztordination in Perchtoldsdorf gesucht!

www.augenzentrum-horak.at

Wir suchen ab sofort eine freundliche, teamorientierte und stressresistente Ordinationsassistenz für unsere neu eröffnete Ordination in Perchtoldsdorf für 30 Stunden!

Ihre Tätigkeiten umfassen neben den typischen administrativen Aufgaben unter anderem auch die Voruntersuchung von Patienten mit modernsten Geräten!

Gehalt: mindestens 1117.- laut KV – Überzahlung je nach Qualifikation vorgesehen!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter:

ordination@augenzentrum-horak.at

oder

0699 1 953 41 46 (Dr. Christoph Horak)

SporttherapeutIn für diverse Einsätze im In- und Ausland gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ausgebildete Sporttherapeuten, die verschiedene Sportmannschaften bei diversen Einsätzen (EM, WM, Trainingslager etc.) betreuen. Die Einsätze können auch international stattfinden und über mehrere Wochen dauern. Wir bieten die seltene Möglichkeit mit Sportmannschaften zu arbeiten und diese auch auf diverse Reisen zu begleiten. Das Flair eines Wettkampfes, diesen hautnah miterleben zu können, ist sicher etwas Besonderes.

Anforderungen:

  • Ausgebildeter Sporttherapeut, Heilmasseur, Med. Masseur, Physiotherapeut
  • Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
  • positives, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Sportlern
  • sehr gute Qualifikationen, fachliches Wissen, anatomische Kenntnisse, Wissen über das Zusammenwirken von unterschiedlichen Massagetechniken
  • Verständnis für Sport
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Eigenverantwortung
  • Selbsterfahrung im Sport

Entlohnung je nach Einsatz und Berufserfahrung.

Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) bitte per E-Mail an: info@christian-wallisch.at bzw. per Post an

Christian Wallisch Massagen
Felbigergasse 90/3/11
1140 Wien
www.christian-wallisch.at
E-Mail: info@christian-wallisch.at

Physiotherapeuten (m/w) Ergotherapeuten (m/w)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Selbständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Unser Angebot:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
  • Eine langfristige berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Vielseitiges Aufgabengebiet
  • Angebote für Weiterbildung

Das Entgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 2139,31 brutto monatlich auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an das
Rehab Zentrum Liesing
Physikalisches Institut GmbH
Porschestraße 29
1230 Wien

bzw. per Mail an:
liesing@rehabzentrum.at